Hilfe und Beratung - unser Angebot für dich

 

In diesen Zeiten überkommen uns alle Sorgen und vorher unbekannte Ängste steigen in uns auf. Die Balance zu halten scheint schwieriger, denn je. Wir alle geraten aus unserer Mitte und fragen uns: „Wie kann ich das schaffen?"

Du bist nicht allein! Wir sehen dich, liebe Mama, lieber Papa. Wir sehen deinen Kummer, deine Sorgen, deinen Stress.

Wir alle brauchen an gewissen Stellen in unserem Leben Begleitung, Motivation oder ein offenes Ohr von außen und jemanden, der uns wieder an unsere eigene Kraft erinnert. Wir sind für dich da! Wir hören dir zu und finden gemeinsam Wege für dich, damit du gut durch diese Zeit kommst.

Unter 015147326181 sind wir ab sofort für dich da - Montag bis Donnerstag in der Zeit von 9 bis 14 Uhr und am Freitag von 9 bis 12 Uhr

Du kannst mit deinen Sorgen, Ängsten und Problemen auch zu uns ins Geburtshaus kommen. Jeden Donnerstag bieten wir dir in der Zeit von 11 bis 15 Uhr fachkundige und kostenfreie Beratung an. Bitte vereinbare unter 0361-3460643 einen Termin!

 

Dein Geburtshausteam