Neu im Geburtshaus

Familienbegleitung
Mit Stephanie Schmidt (Familienbegleiterin und Kindheitspädagogin) haben wir eine wunderbare neue Teamfrau gewonnen, die euch ab sofort eine beratende Familienbegleitung per Telefon anbietet. Wenn euch die familiäre Situation in dieser komplizierten Zeit über den Kopf wächst, ihr euch allgemeine Sorgen um euer Kind macht oder ihr einfach mal wieder einen positiven Input braucht, dann zögert nicht und meldet euch bei Stephi:

01520 9485370

https://www.facebook.com/Familienbegleiterin.Stephanie/

familienbegleiterin.stephanie(at)gmail.com

Du erwartest dein erstes Wunder oder dein erstes Wunder hat bereits das Licht der Welt erblickt? Herzlichen Glückwunsch zu dieser spannenden und wundervollen Reise, die du nun gehen wirst.

Ich bin Stephanie Schmidt. Familiencoach und Kindheitspädagogin fürs Herz und den Verstand. Ich möchte dich auf deiner ersten großen und neuen Reise begleiten- ganz im Sinne eines beziehungsorientierten Familienlebens. Um meine künftigen Workshop-Angebote genau auf deine Bedürfnisse ausrichten zu können, habe ich diese Umfrage erstellt, denn deine Bedürfnisse/ Wünsche und Herausforderung sind wichtig und auf diese bestmöglichst einzugehen meine Vision.
Und damit du entspannt und voller Vertrauen die Zeit mit deinem Kind genießen kannst, werde ich dich begleiten und dir die Hand geben, wenn du sie brauchst.
Ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst für die Umfrage.
Danke, dass du daran teilnimmst.

Deine Stephanie.

Der Link zur Umfrage -> https://www.umfrageonline.com/s/1d3e87e

 

 


Väter in Verantwortung - Intensivseminar für Väter

Nächster Termin am Samstag, den 28.03.2020 entfällt!!!

 

 

 

 

 

 

 


Dunstan Babysprache

Elternseminar mit Dr. Camilla Leithold

Nächster Termin am Mittwoch, den 01.04.2020 entfällt!!!