homöopathische sprechstunde im geburtshaus

Mein Name ist Katrin Meister.
Ich bin verheiratet, habe drei Töchter und zwei Enkelsöhne.
Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit der Naturheilkunde und kann auf 30 Jahre Kranken- und Altenp egeerfahrung zurückblicken.
Ich konnte im privaten Umfeld erfahren, dass allein durch naturheilkundliche Verfahren viele Beschwerden gelindert oder auch Krankheiten geheilt werden können. Außerordentlich spannend fand ich die Wirkungsweise von homöopathischen Arzneimitteln, die in der Lage sind, beispielsweise Fieber zu senken, ohne schädliche Nebenwirkungen. Auch im Bereich der chronischen Erkrankungen können auf sanfte Art und Weise Erfolge erzielt werden. Gerade Kinder sind oft schon im Säuglingsalter von chronischen Krankheiten betroffen oder familiär veranlagt und damit anfällig dafür.
Nicht nur aus diesem Grund, entschloss ich mich 2010, eine Heilpraktikerausbildung zu beginnen, um die Naturheilkunde als Beruf ausüben zu können. Meine Prüfung bestand ich 2013. Im Anschluss begann ich mit dem Vertiefungsstudium „Klassische Homöo- pathie“, Schwerpunkt Miasmatik*, an der Clemens von Bönninghausen - Akademie.
2016 schloss ich das Studium erfolgreich ab, nahm an der zentralen Prüfung des Bundes klassischer Homöopathen Deutschlands teil und konnte auch hier einen Abschluss erzielen.
Seit dem 01. Januar 2017  finden sie mich in der Praxis am Stadtpark 27 in Erfurt. Darüber hinaus biete ihnen hier im Geburtshaus ab 1. Mai 2017 eine homöopathische Sprechstunde, zunächst Mittwochs ab 13:00 Uhr, an.

 

*Unter Miasmatik versteht man die Ursache oder die Anfälligkeit für verschiedene Erkrankungen, welche erworben oder auch vererbt sein können.

Jeden Mittwoch von 13.00 bis 15.00 Uhr.

Termine können sie mit mir per Mail vereinbaren.
Telefonisch bin ich über einen Anrufbeantworter zu erreichen. Ich werde zeitnah zurückrufen. 

Praxis für klassische Homöopathie - Katrin Meister - Heilpraktikerin
Am Stadtpark 27 - 99096 Erfurt - Tel.: 0361 78949899 - E-mail: praxis@katrin-meister.de - www.katrin-meister.de